« zurück
Michael Glaser
Zu meiner Person:

Mein Name ist Michael Glaser, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hägelberg. Ich bin Geschäftsführer eines Forstbetriebes in der Schweiz und betreibe mit meinen Eltern eine Landwirtschaft mit einer Biogasanlage.

Seit meinem 12. Lebensjahr gehöre ich der freiwilligen Feuerwehr, Abt.  Hägelberg an und seit 2 Jahren auch noch derAbteilung Steinen. Vor 3 Jahren bin ich für Gunter Braun im Ortschaftsrat Hägelberg nachgerückt. Außerdem bin ich Gründungsmitglied der „Düchelstümpe Hägelberg“ e.V.

Für die Kandidatur habe ich mich entschlossen, um aktiv an einer zukunftsorientiertenEntwicklung der Gesamtgemeinde mitzuarbeiten. Falls ich gewählt werde, möchte ich mich für die heimische Land- und Forstwirtschaft, die Feuerwehren und die Vereine einsetzen. Über Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 26.05.2019 würde ich mich freuen.

Kontakt
Michael Glaser
Inhaltsverzeichnis
Nach oben