« zurück
Sabine Glaser
Zu meiner Person:

Mein Name ist Sabine Glaser, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Ich wohne seit 30 Jahren in Hägelberg, dort bewirtschaften wir seit mehreren Generationeneinen landwirtschaftlichen Familienbetrieb und seit 2011 eine Biogasanlage.

Ich war 15 Jahre im Ortschaftsrat Hägelberg und gehöre seit 2017 dem Gemeinderat Steinen an. Ebenso bin ich seit 4 Jahren im Kreisvorstand der CDU.

Kommunalpolitisches Engagement halte ich für sehr wichtig, da dies einen großen Einfluss auf die Entwicklung Steinens und der Ortsteile hat. Es gibt in den kommenden Jahren wichtigeAufgaben für die Gesamtgemeinde Steinen zu lösen. Verkehrskonzept, Gewerbeförderung, Schaffung neuer Kita-Plätze, Vereinsförderung, Schaffung bezahlbaren Wohnraums sind nur einige wichtige Themen. Dabei gilt es vorausschauend zu Handeln und die knappen finanziellen Mittel und Ressourcen sinnvoll und achtsam einzusetzen.

Hägelberg ist für mich nicht nur Wohnort, sondern meine Heimat. Diese Heimat möchte ichgerne weiterhin aktiv mitgestalten damit Steinen auch in Zukunft eine lebens- und liebenswerte Gemeinde bleibt. Ich würde mich über ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 26.05.2019 freuen.

Kontakt
Sabine Glaser
Inhaltsverzeichnis
Nach oben