« zurück
Stephanie Senn
Zu meiner Person:

36 Jahre alt, Hägelberg, verheiratet, 3 Kinder

Beruf: Diplom-Betriebswirtin im Medienbereich, derzeit arbeite ich als Marketingassistentin.

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Schriftführerin im CDU Ortsverband, als Elternbeirätin im Hägelberger Kindergarten und im Förderverein Bürgerheizung. Seit vielen Jahren bin ich außerdem als freie Mitarbeiterin für verschiedene Lokalzeitungen unterwegs.

Steinen ist für mich eine liebens- und lebenswerte Gemeinde mit vielen Möglichkeiten. Wir haben ein reges Vereinsleben, auf das wir sehr stolz sein können, sowie ein engagiertes Gewerbe, das mit kreativen Ideen zu einem bunten Ortsleben beiträgt.

Meine Vision für Steinen 2024:

Ein handfestes Konzept, das den Kernort mit seiner angespannten Verkehrssituation zumindest entlastet.

Eine tragfähige Lösung für die Problematik der fehlenden Betreuungsplätze, die es jedem Kind ermöglicht, auch in seinem Teilort einen Kindergartenplatz zu finden.

Weitsichtige Planungen bei den Themen Gewerbeförderung, ärztliche Versorgung, Pflege von Senioren, Vereinsarbeit u.v.a.

Ein Gemeinderat, der jederzeit ein offenes Ohr und ein Gespür für die Bedürfnisse der Bürger hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich aktiv an diesen Themen mitarbeiten könnte. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Stimme bei der Gemeinderatswahl.

Kontakt
Stephanie Senn
Inhaltsverzeichnis
Nach oben