CDU Steinen - Kleines Wiesental

Wolfgang Deschler erhält den Bürgerteller 2018

Als verdiente Gemeindepolitiker erhalten Ruth Noak und Wolfgang Deschler den Bürgerteller der Gemeinde Steinen. Beide haben - jeder auf seinem Gebiet - sich in hervorragender Weise für unsere Gemeinde eingesetzt.
Der CDU-Ortsverband Steinen-Höllstein freut sich darüber, dass unser Ehrenmitglied mit dieser Auszeichung bedacht wird. Wolfgang Deschler hat unsere Gemeindepolitik als Gemeinderatsmitglied, Fraktionssprecher und Bürgermeisterstellvertreter während vieler Jahre entscheidend mitgeprägt, und seine politische Handschift ist weithin deutlich sichtbar. Er verkörpert das, was man mit Fug und Recht als einen erfahrenen und bodenständigen Vollblutpolitiker mit Weitsicht bezeichnen kann. Davon profitiert nun der Kreistag unseres Landkreises. Dort setzt sich Wolfgang Deschler als Kreisrat auch für das Wohl Steinens ein. Unser Ortsverband gratuliert herzlich und wünscht ihm weiterhin alles Gute bei seiner politischen Tätigkeit.